In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied YANNIK FREY, der am 25. November im Alter von 29 Jahren unerwartet verstorben ist.

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und Fußballkamerad plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.

Yannik war von frühsten Kindesbeinen an Teil des SV Walheim und startete seine fußballerische Laufbahn bereits in der Jugend. Auch danach blieb er dem SVW treu und Yannik spielte bis 2017 für unsere aktive Mannschaft. Mit dieser holte er in der Saison 14/15 den Meistertitel und stieg in die A-Klasse auf.

Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Abteilung Fußball

Sportgelände auf der Burg in Walheim

>>>Hereinspaziert in unsere Burg<<<

Walheimer BURG

Herzlich willkommen in unserer Sportarena auf der Burg in Walheim. In unserer Festung des Feizeitsport versuchen unsere Fussballer alle Wettbewerbspunkte unter der Beobachtung unserer Fans zu sichern.

Wir freuen uns über jede Unterstützung.